Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BLIZZERIA - PIZZA & BURGER & MEHR SCHWERIN DR.-KüLZ-STR.

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6175 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Blizzeria - Pizza & Burger & Mehr Schwerin Dr.-Külz-Str. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:33 Die Calzone war ziemlich lieblos. Beim Chicken Burger war das Brot ziemlich hart. Der Burger kam mit Tomaten an, obwohl ihn ohne bestellt habe. War leider sehr enttäuschend.
19 Apr 2024 um 22:02 Lecker wie immer. Pizza, Brötchen, alles in top Qualität und schön warm. Diesmal mussten wir allerdings ungewohnt lange warten. Das kommt hier selten vor.
19 Apr 2024 um 21:44 War heute wirklich erschrocken, von der schlechten Qualität der Pizza. Für den Preis eine Sauerei.. zu dünn, trocken, d Käse war irgendwo aber nicht auf der Pizza.. kenne ich so gar nicht. Hoffe es war eine Ausnahme.. immerhin war der Burger super.
19 Apr 2024 um 17:36 Alles Top.
18 Apr 2024 um 18:55 Etwas teuer und für den Preis nichts besonderes. Auch die Extragebühr für die Bezahlung per PayPal stört mich. Es waren nur 23 Cent, den Service könnte man den Kunden ruhig kostenfrei bieten. Per Lieferando war es genauso teuer, wie über die Website.
16 Apr 2024 um 21:18 Wie immer sehr zu Frieden
8 Apr 2024 um 20:43 Sehr, sehr leckere Pizza Schnelle Lieferung
2 Apr 2024 um 17:37 Wow, großartige Pizza. Wünschte die gäbe es bei uns zuhause.